printmedien

Von der Geschäftsausstattung bis zur Imagebroschüre. Katalog. Flyer. Plakate . . . eben das volle Programm.

“corporate design.”

Ein einheitliches Erscheinungsbild zu kreieren ist das A und O eines Unternehmens. Jegliche visuelle Medien richten sich in Form, Schrift und Farbe nach diesen Definitionen.

Logoentwicklung

Das unverwechselbare Signet/Logo ist das Erkennungszeichen jedes Unternehmens oder einer Marke. Es symbolisiert das Unternehmen, und sollte in seiner Schlichtheit einzigartig sein. Die ersten Steps zur Entwicklung eines Logos nach dem Kundengespräch sind Ansätze und Ideen, die dann verfeinert und optimiert werden, um allen Anforderungen gerecht zu werden.  

Hier mal ein paar Logo – Beispiele.

Geschäftsausstattung .

Printmedien . . .

Das Gesamterscheinungsbild einer Firma muß prägend und stimmig sein. Dazu gehört ein individueller gut „gestylter“ Auftritt nach außen. Mit einem vorab konzeptionell ausgearbeiteten CI (Corporate Identity) erfolgt mit der Umsetzung von Visitenkarten, Briefpapier, Stempel, Blöcke, Mappen u.s.w. das Komplettpaket des Corporate Designs des Unternehmens.

Auch alle anderen Medien, wie Flyer, Broschüren, Zeitungen u.s.w.
sind durch die Einhaltung des CD’s eine gemeinsame „Sprache“.
Dazu gehören auch Anzeigen, Werbeschilder, Autobeschriftung . . .  
und vieles mehr.

Ich lasse Sie mal an die Kunden ran!

Gute Arbeit spricht für sich selbst, nicht nur ansehnlich sondern erfolgreich. Hier mal ein paar Beispiele.

Kategorie:
IMAGE – FOLDER

Firma Wilken GmbH

Wiesmoor

Firma Wilken GmbH -mit Sitz in Wiesmoor- ist im Bereich Elemente- und Wintergartenbau tätig. Seit 1997 ist dieser Sektor und das Unternehmen stetig gewachsen und hat sich durch Innovation und Qualität zu einem leistungsstarkem Unternehmen am Markt etabliert. 

Aufgabe:
Erstellung von Imagebroschüren für den Bereich Wintergarten inkl. Hebe-Schiebeelemente.

Lösung:
Ein zeitgemäßes Corporate Design im Folder umsetzen und durch große Bildbeispiele und Referenzen, tollen Textpassagen, Emotionen hervorrufen und den Betrachter ansprechen.

Print . Print . Print